>link< >link< >link< >link<
DESIGN HOST
Der erste Eintrag

So, das ist mein erster Eintrag. Eigentlich weiß ich garnicht so richtig für wen ich schreibe. Ich schätze für den Anfang erstmal für mich. Und für Leute, die zufällig hier drauf stoßen, da ich ja kein Passwort habe, auch erstmal nur für den Anfang. ^^

Heute war ich eigentlich nur in der Uni und dann in der Stadt. Da habe ich, da ich eine Frau bin, geshoppt. Dann habe ich mir den Blog einer Freundin durchgelesen. Und so bin ich auf die grandiose Idee gekommen selber einen zu machen. Arroganter Weise hoffe ich, dass meiner besser wird. Obwohl das ja Quatsch ist, da ich ja nur für mich selber schreibe. Naja, ein bischen Ehrgeiz muss wohl auch sein. Und vielleicht interessiert sich ja doch mal jemand dafür eine Biographie von mir zu schreiben. Aber das hier wäre wohl sowas wie eine Mischung einer Autbiographie und einer Kolumne.

Das reicht für heute. Erst brauche ich noch kreative Schübe. Bis morgen mein kleiner Blog!

11.5.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de